Softwareentwickler .NET und C# (m/w)

ePunkt Internet Recruiting GmbH

Nürnberg

Personalarbeit

Nürnberg

Softwareentwickler .NET und C# (m/w) ePunkt Internet Recruiting GmbH Nürnberg Entwicklung im Microsoft Dynamics CRM Umfeld; Erweiterungen für Microsoft Dynamics CRM (.Net Biblitotheken, WCF-Services).

Unser Auftraggeber Ist Spezialisiert Auf Beratung Bei Der Einführung Sowie Der Implementierung Von Crm-systemen Der Fokus Hierbei Liegt In Der Prozesstechnischen Integration Von Crm-lösungen Auf Basis Der Standardprodukte seiner Starken Partner Nach über 250 Projekten mit Mehr Als 20000 Zufriedenen Anwendern im Operativen Und Analytischen Crm Verfügt Unser auftraggeber über Tiefes Know-how In Der Anbindung Von Erp-systemen Wie Sap Microsoft Dynamics Ax & Nav Infor Oracle Und Vielen Weiteren Gängigen Betriebswirtschaftlichen Applikationen Jetzt Online Bewerben (in Nur 90 Sekunden) Softwareentwickler Net Und C# (m/w) (jn 33697) Arbeitsort: Groãÿraum Nã¼rnberg Aufgabengebiet: Entwicklung Im Microsoft Dynamics Crm Umfeld Erweiterungen Für Microsoft Dynamics Crm (net Biblitotheken Wcf-services) Test Driven Development Selbständiges Arbeiten Innerhalb Eines Projektteams Technische Konzeption Von Kundenanforderungen In Zusammenarbeit Mit Consultants Anforderungen: Fundierte Informatikausbildung Experte In C# Und Net Framework Erfahrung Im Bereich Microsoft Dynamics Crm Ist Von Vorteil Erfahrung Mit Visula Studio Und Microsoft Technologien Erfahrung Mit Test Driven Development & Solid Von Vorteil Team-und Kommunikationsfähigkeit Wir Empfehlen Diese Position Weil Das Schnell Wachsende Unternehmen Perspektiven Bietet Sie Eine Positive Und Motivierende Arbeitsatmosphäre Vorfinden Benefits: Jetzt Online Bewerben Wenn Sie In Dieser Position Eine Herausforderung Sehen Bewerben Sie Sich Online Der Zuständige Ansprechpartner Andreas Noel Andreasnoel@net Wird Sich Umgehend Mit Ihnen In Verbindung Setzen Softwareentwickler Softwareentwicklerin SoftwareentwicklerNET CRM-Systeme CRM Nürnberg Großraum Nürnberg Microsoft Dynamics SAP Visula Studio Informatik C Softwareentwickler NET Und C# (m/w) Entwicklung Im Microsoft Dynamics CRM Umfeld Erweiterungen Für Microsoft Dynamics CRM (Net Biblitotheken WCF-Services) Nürnberg Softwareentwickler Softwareentwicklerin SoftwareentwicklerNET CRM-Systeme CRM Nürnberg Großraum Nürnberg Microsoft Dynamics SAP Visula Studio Informatik C

Consultant CRM (m/w)
   ePunkt Internet Recruiting GmbH (Nürnberg)

Softwareentwickler .NET und C# (m/w)

Web Entwickler (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Leutzsch)

Handwerkerin als Mitarbeiterin Produktion / Bergung (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lieshöfe)